Alles neue macht der ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles neue macht der ...

Nachdem ich mich nun endlich wieder mit dem Forum beschaeftigt habe, kann ich es endlich wieder umstellen und frei geben.
      In den letzten Monaten waren jedern Tag immer soviele SpamBots am Werk das ich zwischendurch einfach das Forum bzw die Registration abgeschalten habe.
      Mit dem neuen SecurityMod sollte aber nun (zumindest fuer eine hoffentlich etwas laengere Zeit) alles ruhig bleiben.
      Ich hab einen neuen Skin eingefuegt, welcher auch wieder die volle Breite der Seite ausnutzt und nicht diese beiden riesigen Raender hat.

In den letzten 3-4 Tagen habe ich mich dann auch durch die 2 Foren gewaelzt und kurzerhand einige neue Datenbankeintraege in das alte Forum (was ich endlich aufgespielt hatte und per Konvertierung doch noch retten konnte - damals war irgendwas an den Files faul) manuell gepostet, ueberschrieben und konfiguriert.
      Von den zZ fast 3000 Datenbankeintraegen alleine nur bei den Posts (Threads und User mussten ja auch noch geaendert und angepasst werden) musste ich zwar 1/6 neu erstellen, aber das ging eigendlich recht schnell von der Hand (is ja nicht das erste mal fuer mich).

Naja mal wieder ein hin und her aber ich hoffe soweit ist nun alles wieder drin.
      Ich versuche in naechster Zeit noch ein Mod einzufuegen um Videos (myspace, youtue, google, usw.) darzustellen und abzuspielen (in einem anderen Forum von mywbb klappte das bereits), allerdings hab ich dafuer keine Zeit und bin froh das das hier so schnell und gut geklappt hat.