Wünsche und Anregungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch ne gute Idee,
      ich werde mal schauen das ich versuche das heute oder morgen übersetze und dann Montag (zum Wochenbeginn) einfach mal poste.
      Mal schauen - ich mein letztlich sind von 70-80 die Level und Anforderungen höher geworden.
      Die passenden Gegenstücke dazu (zB mehr Geld oder was passendes) fehlen leider.
    • Ressourcenbasar: durch die Wegnahme der Möglichkeit durch EA, nicht genutzte Resourcen direkt verkaufen zu können, wurde ja auch eine immense Geldquelle trocken gelegt (sicherlich mit Absicht, damit man ggf. gezwungen ist für Kristalle die entsprechenden Geldpakete zu kaufen). Dem könnte ein wenig entgegen gewirkt werden, wenn man nicht genutzte Resourcen an andere Spieler verkaufen könnte.

Gildenmarktplatz: Tausch von Ressourcen innerhalb der Gilde
    • Wünsche und Anregungen

- Anpassung der Anmeldebelohnung
      (zB Tag 18 & der vorletzte Tag - R3 Trainingsdroide oder 10k Credits am 6. Tag)

- Anpassung der Events "Profitmaximierung & Trainingsdroiden)
      (24 Energy für 8.400 Credits?)

- Anpassung an Geldeinkommen für höhere Level, Stufe oder nach dem Kauf von mehreren Chromo Packete

- Verkauf oder Aufwertung von alten bzw Low Level Items

- Mehr Geld oder Energie in höheren Leveln
      - Mehr Geld aus Kristallen (für die 600 Kristalle und 500 Mio kann man am Ende kaum noch was anfangen)

- Evtl mitskalierende Belohnung

- Mehr Energie Refresh (-möglichkeiten) am Ende (das Level Up fällt ja weg und durch die Kosten von 16-20 Energie is man ganz schnell leer)

- Besserer Ausgleich bzw Beute für Items und Splitter (keine Splitter bei 100 Cantina Energie und 200 Energie im Hardmodus darf einfach nicht vorkommen)

- Dodge möglich obwohl gestunnt?

- Animation der Kistenöffnung vorher bei Beginn abbrechen, nicht danach

- Bessere KI bei Autokampf

- Belohnung Herausforderung anpassen (zB INT-Ausrüstung: Rang II -> 6x MK V Energiezelle von Loronar, Rang III gibt nur noch 4 und Rang IV gibt gar nichts mehr)

- Angepasstes Angebot für Steigerung Charakter gegen Geld (wenn ich schon 40€ zahle dann bitte nicht für diese Lowlevelsachen und bis Stufe 40 oder wohin das ging)

- Token Anpassung für 8 Energie sollte es 14 Token geben, nicht 13

- Fairere Belohnung / Reward für Kristalle bzw das erwerbte von Kristallen (im allgemeinen ist es schon recht wenig, unausgeglichen - wenig Splitter, Random, kaum Credits, kaum Trainingsdroiden)

- bei Rewards / Belohnungen / Angebote usw usw hat man oft einen negativen Beigeschmack / ein negatives Gefühl (in Bezug auf das Nutz- und Kaufverhalten von Spielern)