Marvel Future Fight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patch Übersicht
      Mit Version 1.3 ist nun Red-Hulk erschienen (ANT-Man Update).
      Rocket ist leider weder durch Ehren-Abzeichen, noch durch Chaos-Abzeichen erhätlich [Blockierte Grafik: http://innere-kreis.de/forum/wcf/images/smilies/sad.png]
      Hier wäre ein mögliches Team Hulkbuster aus 1.1, Hulk (durch Chaos-Abzeichen) und Red Hulk.
      Allerdings ist man dann nur mit "Kampf" Charakteren unterwegs.

Mit Version 1.2 erschien Rocket (Guardians of the Galaxy Update).
      Ich habe mich hier für Rocket mit Groot entschieden und als 3. Charakter entschied ich mich für MODOK
      MODOK konnte ich bisher aus 2 Missionen erhalten und über SPEZIAL-Missionen.
      Zudem finde ich die Groot Fähigkeiten sehr gut - einen starken Heal und mit 4 Sternen wird er wiederbelebt.
      Leider finde ich das sammeln von den Biometric über die SPEZIAL Missionen sehr mühselig.

Mit Version 1.1 erschien der Hulkbuster (Avangers Update).
      Biometric durch 7-Tage-Anmeldung für Hulkbuster.
      Damit war ein guter Teambonus möglich, in dem man Iron Man und War Maschine mit in die Gruppe holte.
      Mit Version 1.2 konnte man über Chaos Abzeichen weitere Biometric erhalten.
      Mit Version 1.3 ist er leider gar nicht mehr erhältlich (ausser durch das Verbündetensystem oder Truhen)