Abwesenheit durch Urlaub 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sehe gut, willkommen zurück!
-
-
hoffe Du hast Dich gut erholt.
Willkommen zurück Carsten -
Melde mich aus dem Urlaub zurück und zum diensten
-
meinst du die insel wo man schnorchlen kann die per zufall da ist !!!
also ein Herican hoch geholt wurde !! die his glaube ich Paradise Insel oder so bin mi raber jetzt nicht sicher ob es die selbe ist da ich auch schon öfters da war auf beiden seiten
naja ich will nur hoffen das wir uns erholenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fales Carsten ()
-
aaahhhh ja, da werd ich doch dann mal ganz schnell neidisch...^^ und es sei euch gegönnt.....ich war da auch schon 2x, einmal punta cana und 1x irgendwo unten bei santo domingo.....schaut euch auf alle fälle samana an, ist herrlich, und dann wird wohl auch irgendeine insel als DIE baccardi-insel verkauft....ob sie es ist, keine ahnung, ist aber auch ein traum....
karen[Blockierte Grafik: http://lux-hdro.de/generator.php/Rhawbaneth/2/2/1/6/75/Amon+E+Guil/0/3/1/8/0/1/4/7/7/7/7/7/7.png]
Wer mehr isst, als er trinken kann, kann öfter auf die Toilette als er muss..... -
Es geht in die Dominikanische Republik auf der karibik seite
-
moin, wenn du uns hier schon allein und mittellos in mittelerde zurücklässt, dann teil doch bitte noch mit, wohin es geht, damit wir ein wenig neidisch werden können
wünsche dir einen wunderschönen erholsamen urlaub...
karen[Blockierte Grafik: http://lux-hdro.de/generator.php/Rhawbaneth/2/2/1/6/75/Amon+E+Guil/0/3/1/8/0/1/4/7/7/7/7/7/7.png]
Wer mehr isst, als er trinken kann, kann öfter auf die Toilette als er muss..... -
cooool
-
Hi Wollte schon mal was vorgreifen befürchte wen es soweit ist das ich es vergesse
ich bin in den zeitraum vom 27.05.2013-16.06.2013 in urlaub bin zwischen durch mal ein tag wieder da aber dann dirkt wieder in urlaub
Mfg Carsten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0