Der Hobbit - 6 richtige Filmausschnitte! (Natürlich Spoileralarm ^^)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine absolute 1:1-Verfilmung von einem Buch ist meiner Meinung nach sowieso nicht möglich. Das fängt schon damit an, dass du bei einem Film auf 2 Stunden begrenzt bist, in Ausnahmefällen 3h. Das liegt auch zum Teil an den Produzenten und Filmstudios (Ein 2-Stündiger Film kann halt mehrmals an einem Abend im Kino gezeigt werden und bringt dadurch mehr Geld).

Aber naja, ich denke, die drei Hobbit-Filme werden super und freue mich total :)
    • Der Hobbit - 6 richtige Filmausschnitte! (Natürlich Spoileralarm ^^)

Es ist "nur" noch 1 Woche hin bis zum Start in den Kinos... aber wenn ich mir diese Ausschnitte anschaue, kann ich es immer weniger abwarten O.O

Auf jeden Fall müssen wir uns auf eine nicht 100%ig der Buchvorlage entsprechenden Version vom Hobbit gefasst machen, aber die Erweiterungen oder Änderungen, die Sir Peter da eingebaut hat, tun den Filmen mit Sicherheit nur gut! Das ist zumindest meine Meinung (auch bei den 3 Herr der Ringe Filmen). Man muss die Bücher und die Filme halt separat betrachten und jedes für sich gesehen ist genial ^^

Genug meiner kleinen Vorrede, hier die 6 Filmausschnitte (jeweils 1 auf jeder Seite von 2 bis 7)

insidemovies.ew.com/2012/12/04…ckson-oscar-expectations/