Das schwarze Auge - Der Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das schwarze Auge - Der Film

Da bin ich doch gerade über was gestolpert...
      DSA - Der Film ist in Planung. Drehbeginn soll Anfang 2012 sein. Das Drehbuch kommt von Mark Wachholz, der unter anderem die Geschichte für das PC Spiel Drakensang geschrieben hat.

Diesbezüglich wurde ein Teaserfilm von gut 15 Minuten gedreht. Er erzählt in sehr wagen Worten, was es mit dem "Schwarze Auge" überhaupt auf sich hat. Ich als jahrelanger DSA Spieler und Meister kann den paar Worten die da gesprochen werden zwar nicht viel abgewinnen und finde den Teaserfilm auch eher... naja... sagen wir mal etwas langatmig, dennoch bin ich mal gespannt, was das wird.

Der Teaserfilm hat allerdings nichts mit dem eigentlichen Film zu tun. Also bleibt zu hoffen, dass die Qualität noch deutlich steigt und wir nicht einen weiteren Film a la Dungeons&Dragons befürchten müssen.... immerhin benutzen sie im Teaserfilm zu DSA keine LARP-Waffen aus Gummi und Latex *g* Deswegen schonmal einen Pluspunkt für DSA ^^

dasschwarzeauge-film.de/