Herr der Ringe - Extended Editions auf Blu-Rays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr der Ringe - Extended Editions auf Blu-Rays

Endlich ist es soweit, die Blu-Ray Versionen der Extended Editions der Herr der Ringe Filme sind da!

Zum Preis von ca 66 Euro, bzw 85 Euro (mit dem Einen Ring) kann man die sich derzeit bei Amazon bestellen.

Doch aufgepasst: Derzeit hat die Deutsche Version noch einen Fehler in der Tonspur. Ab 1. August werden die neuen Versionen mit korrekter Tonspur ausgeliefert. Hat man jetzt schon eine Box erworben, kann man die neuen Blu-Rays direkt bei Warner nachordern. Mehr Infos dazu hier.

Teil 1, Die Gefährten, wurde digital überarbeitet und weist derzeit wohl laut Rezension von theonering.net und diversen Amazon-Bewertungen einen Grünstich auf. Teil 2 und 3 sind aber wohl in Ordnung.
      Inwieweit der Grünstich gewollt ist oder noch behoben wird steht noch nicht fest. Auch habe ich im Moment keine näheren Infos oder Bilder zwecks Vergleich. Wenn ich mehr habe, poste ich das hier.

So wie es aussieht ist derzeit aber wohl eher zumindest von den deutschen Blu-Rays abzuraten, wenn man nicht umbedingt die Replika des Einen Rings von Amazon haben möchte. Ich schätze ab Mitte August werden dann nur noch die neuen Versionen der Blu-Rays vertrieben, die dann zumindest keine verhunzte Tonspur mehr haben sollen.